Date

Wir gratulieren Domitila zur Wahl zur Miss Germany 2022

Wir freuen uns mit Domitila über diesen unglaublichen Erfolg.

«Miss Germany» hat vor wenigen Jahren das Konzept geändert: «Miss Germany» ist kein Schönheitswettbewerb mehr. Der Anspruch der Organisator*innen ist, diejenige Botschafterin zu finden, die Vorbild und Identifikationsfigur für eine Vielzahl von Frauen sein kann. Statt um Bikini-Auftritte vor männlich dominierten Jurys geht es jetzt um die „Missionen“ der Bewerberinnen. Das Motto lautet „Schärpe trägt, wer bewegt“ – die Schärpe gibt es weiterhin. Aus alten Zeiten sind auch Outfitwechsel und das Auf- und Ablaufen über den Laufsteg geblieben.“

Domitila trägt die Schärpe für:

  • ihr Engagement für CAMM
  • ihr Engagement für Nachhaltigkeit
  • ihr Engagement für soziale Gerechtigkeit

Mit ihrem Engagement, ihren Visionen und ihrer einzigartig energetisch aufgeladenen, spritzigen, ehrlich-authentischen Art hat sie die Jury überzeugt und sich letztlich durchgesetzt.

Sie hat nun die Chance, ihre Idee einer nachhaltigen, gerechteren Welt mit noch mehr Nachdruck und Aufmerksamkeit zu verfolgen.

Wir wünschen ihr dabei weiterhin viel Erfolg!!!

Die Gratulation von Ademilson und seine Gedanken zur Wahl findet ihr hier…

 

https://missgermany.de/domitila-barros/

 

Mehr
Beiträge